FABIAN OFIELD (Singer/Songwriter)

Wann? 01.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Der 23-jährige Newcomer steht für handgemachte Musik, die vom Leben und Lieben handelt. Nach einem Sprung ins kalte Wasser im Jahr 2015 spielte Ofield 30 Konzerte in Deutschland und Luxemburg. Darunter Support-Auftritte für Künstler wie Quiet Company, John Allen, Tiavo oder Tuys. Zu den bisherigen Hightlights Ofields Musikkarriere gehören das Konzert in der VIP-Lounge der SAP-Arena in Mannheim für den RTL-Spendenmarathon von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims und seine erste EP-Veröffentlichung "So Many Times", auf die seine Single-Auskopplung "Hold My Hand" mehrere Wochen Airplay hatte. Ob Kneipe, Konzertsaal, große Event-Bühnen oder Fußgängerzone – Ofield geht unter die Haut.

Im Jahr 2016 folgen bereits über 45 Auftritte. Im Herbst spielte er seine erste Tour, die mit einem Umzug nach Hamburg endete. Dort beginnen die Arbeiten an seiner zweiten Veröffentlichung. Das mittlerweile fest um ihm formierte Team arbeitet gemeinsam an einem Ziel: Die Musik, die sie bewegt, in die Welt zu tragen. Hamburg wird der richtige Ort dafür, wo man Ofield täglich in den Straßen oder auf der Bühne sehen wird.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.