EDDY CULJAK TOUR - CANADA - MELODISCHER POPROCK

Wann? 18.04.2013 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
EDDY CULJAK
Hamburg: Marias Ballroom | EDDY CULJAK

Bandpage,klick hier :

Facebook, klick hier :

Mal anschauen, klick hier :

Mal anhören, klick hier :

Der freischaffende Künstler, Eddy Culjak lebt in Toronto, Kanada. Ein talentierter, junger Musiker, dessen Musik sich am besten als melodischer Pop/Rock beschreiben lässt. Eddys Einflüsse haben sich über die Jahre von Künstlern wie z. B. Bryan Adams oder The Goo Goo Dolls erweitert. Eddy Culjak lernte im frühen Alter von 12 Jahren Gitarre zu spielen und entwickelte schnell eine Leidenschaft für Live Auftritte. In der High School gründete er eine Band und begann eigene Songs zu schreiben. Die Band spielte in verschiedenen Talent-Shows, sowohl innerhalb der Schule als auch bei lokalen Veranstaltungen. Nach Abschluss der High School in Scarborough, Ontario, wusste Eddy Culjak, dass sein natürliches musikalisches Songwriting-Talent, sowie die Fähigkeit, eine Verbindung zum Publikum herzustellen, ihm eine Karriere in der Musikindustrie ermöglichen würde. Er ergriff die Initiative und gründete eine Band mit professionellen Musikern, um seine eigene Musik in der lokalen Musikszene von Toronto zu spielen. Sehr bald wurde er eine lokale Größe und Eddy Culjak tourte durch Kanada, den Vereinigten Staaten, Trinidad und Hong Kong. Seine frühen Erfolge brachten Eddy eine begehrte öffentliche Finanzierung seiner ersten 5 Song-CD ein. In 2005 veröffentlichte er sein

Debütalbum voller Gefühle und „Hooky Material“. Seitdem werden Eddy Culjak Songs auf einer Reihe von Radio-Stationen weltweit gespielt. Halten Sie Ihre Augen und Ohren auf für Eddy Culjak, ein talentierter Musiker und aufsteigender Stern in der internationalen Musikindustrie.

Eintritt: 7 €
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.