“DOCK3″ UND “B 206″ – DEUTSCH ROCK

Wann? 27.02.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Dock3
Hamburg: Marias Ballroom | DOCK3

Wir können verstehen, dass Sie über uns berichten möchten…

DOCK3 sind schon lange keine Unbekannten mehr. Sei es die Handball-Hymne der WM 2009 „Helden am Kreis“ oder der 2012er TV-Spot gegen Kindesmissbrauch „Schrei nach Licht“. DOCK3 ist in Hamburg geschmiedeter Rock mit Stahlauslegern Richtung NNO und gefühlvollen Balladen nach SW.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die Leidenidenschaftlichen deutschen Texte aus der kreativen Feder von Günter Hendlmeier treffen auf die gnadenlos harte Unterlage der Guitar von Tommy Müntz. Die beiden Köpfe könnten unterschiedlicher nicht sein und dadurch entsteht mit jedem neuen Song ein weiteres Detail im Gesamtwerk DOCK3.

Das Bild vervollständigt sich durch den unermüdlichen Rhythmussektor bestehend aus dem Basser Gerald Schulz sowie dem Drummer Tjare Schlemminger, der unser musikalisches Projekt seit 2012 mit frischer Energie versetzt.

DOCK3 folgt keinem bekannten Genre und sind doch immer extrem groovig. Voll auf den Punkt! Die gute Gänsehaut eben…

WIR SIND DOCK3 – WIR HELFEN DIR WEITER -
WIR BESUCHEN DICH IM TAL DER TRÄNEN – WIR ZEIGEN DIR DEN WEG HINAUS!
_________________________
B206

Jetzt wollt ihr es aber ganz genau wissen, oder? Ihr wollt endlich Antworten auf draengende Fragen wie “War Robert wirklich mal polnisches Unterwaesche-Modell?”, “Warum spielt Tom Schlagzeug und kein Instrument?” oder “Was macht Marcs Friseur eigentlich beruflich?”.

Dummerweise verweigern die drei dazu die Aussage und so muessen diese Perlen des Weltwissens auch weiterhin unbeantwortet bleiben. Nur Lukas bekennt sich mit einem deutlich “JA!” zur Frage “Warum heisst ihr eigentlich B206?”. Weniger introvertierte Bassleute wuerden auf diese Frage entgegnen: “Ja, … warum nicht?”
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.