"Der Tagträumer" und "Schriftstehler" - Zwei Hamburger Liedermacher abseits des Mainstream

Wann? 30.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Kulturcafe Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg DE
'Komm du'-Einladungsflyer für Freitag, den 30.10.2015: 'Der Tagträumer' und 'Schriftstehler'
Hamburg: Kulturcafe Komm du |

Doppelkonzert im Kulturcafé Komm du

Der Tagträumer und Schriftstehler
Zwei Hamburger Liedermacher abseits des Mainstream


Freitag, 30. Oktober 2015, 20:00 Uhr
Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg

Eigenwillige, mal humorvolle, mal sozialkritische Texte, zu denen er sich an der Gitarre begleitet, und eine wandlungsfähige Stimme, mit der er von rauh bis gefühlvoll seine Songs präsentiert, charakterisieren den Hamburger Liedermacher Der Tagträumer. Romantische Balladen und Seemannslieder sowie englisch- und spanischsprachige Stücke ergänzen sein vielseitiges Programm abseits des Mainstream.

Der Wortakrobat Armin Sengbusch, der gern auch unter dem Pseudonym Schriftstehler auftritt, begeistert das Publikum bei seinen Auftritten mit einem Spektrum von emotionalen Rundflügen. Schwerpunkt seiner Songs sind die Abgründe der menschlichen Seele. Er kommt gemeinsam mit seinem Keyboarder Christof Osburg.

Weitere Informationen:
Der Tagträumer - Homepage
Der Tagträumer bei Facebook
Zum Reinhören - Der Tagträumer: Bis zum Horizont (Rum)
Der Tagträumer bei BalconyTV
Schriftstehler - Homepage
Zum Reinhören und Anschauen: Armin Sengbusch und die geheimen Sinfoniker - Denkmal
Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Eintritt frei / Hutspende

***

Das Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg:


Das 'Komm du' ist ein kleines Kaffeehaus mit einer großen Bühne und
regelmäßigen Kulturveranstaltungen. Neben einem vielfältigen Angebot an
Kaffeespezialitäten, selbstgemachten Kuchen und täglich wechselndem
Mittagstisch bietet es die Möglichkeit zu Begegnung und Diskussion,
Spiele sowie ein Literatur- und Zeitungsangebot. Regelmäßig zwei- bis
dreimal pro Woche finden kulturelle Events mit Live-Musik, Liedern &
Lyrik, Lesungen, Vorträgen, Theater, Kleinkunst- und Tanzperformances
sowie Ausstellungen statt.

Das Komm du ist geöffnet von Montag bis Freitag 7:30 bis 17:00 Uhr,
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr und an Eventabenden open end.

Foto: Das Kulturcafé Komm du in der Buxtehuder Str. 13 in Harburg

Näheres unter:
Komm du - Homepage
Komm du - Facebook

Kontakt:
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 57 22 89 52

Komm du-Eventmanagement
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
Telefon: 04837 / 90 26 98

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Das Programm im Oktober 2015
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.