DEAD OR ALIVE - Bon Jovi Tribute ! Plus SELFISH (Rock/Alternative)

Wann? 06.02.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Pussycat Boys
Hamburg: Marias Ballroom | DEAD OR ALIVE - Bon Jovi Tribute ! Plus SELFISH (Rock/Alternative)

“The Early Years”

Bon Jovi Tribute Band sucht Mitfahrer für Zeitreise!

MEHR INFOS, KLICK HIER

Die guten, alten Zeiten sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange Stadionrock in ausverkauften Kommerzhallen. Doch ist der Geist, den diese Band als junge Glam Metal Combo verbreitete, wirklich tot ?

Dead or Alive aus Meißen beweisen:

Er lebt, die alten Stücke von Bon Jovi sind heute immer noch so mitreißend, wie zur Zeit ihrer Entstehung. Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow die Klassiker der Band und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, wo noch richtig gerockt wurde. Gar keine schlechte Medizin für Nostalgie! Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine aufgelegt ist, muss nur zu Dead or Alive vor die Bühne kommen und sich auf eine wilde Nacht freuen…
_______________________________
Selfish rockt Live…

…und wer uns hört und sieht bekommt eine Mischung aus Rock –Cover- Songs und unseren eigenen Kompositionen. Echten, ehrlichen, möglichst harten aber immer melodiösen Rock !

In den 15 Jahren unserer Bandgeschichte spielten wir um die hundert Gigs in und um Hamburg.
Zu den absoluten Highlights und den damit verbundenen geilsten Erinnerungen
zählen die Gigs auf den großen Bühnen in der Markthalle Hamburg, dem Dithmarscher Rockfestival in Marne, dem Tower Festival Heist und den Hafenfesten in Wedel

Selfish rockt weiter....

… denn der Drang Live zu spielen oder an Liedern für unsere eigenen CDs zu feilen ist das Benzin für den Selfishrockmotor und treibt uns immer weiter an.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.