DAVEE JONES (Hard `n Heavy Cover Rock ) Support : EXCEPTION (Rock)

Wann? 26.09.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Davee Jones
Hamburg: Marias Ballroom | DAVEE JONES

Davee Jones wurde im Dezember 2009 gegründet, von Hinnie, Marek und Brabbel. In der Erstbesetzung bestand die Band aus Bolz am Schlagzeug, Marek am Bass, Keck am Keyboard, Tappi an der Gitarre, Hinnie an der Lead Gitarre und Brabbel den Gesang. Die Jungs probten Songs, wie Breaking the Law (Judas Priest), Live Wire (AC/DC) usw. Es fand sich schnell heraus, dass da kein Platz für ein Keyboard war und Keck stieg aus. Am Anfang wurden auch noch härtere Songs geübt, wie King (Fireball Ministry) und Enter Sandman (Metallica). Die Band musste sich finden. Im Jahr 2010 kamen dann die ersten Auftritte. Die Band kam gut an und wurde breitgesprochen. 2011 stieg die Anzahl der Konzerte.

MEHR INFOS, KLICK HIER

2012 stieg der Schlagzeuger Bolz aus, den es zu anderer Musik hin zog, mehr Metal. Er wurde vom neuen Schlagzeuger Cashi ersetzt. Danach verlies auch noch Tappi die Band, der lange nicht ersetzt wurde, es musste mit einer Gitarre weiter gehen. Im Sommer 2012 zog die Band um in einem neuem Übungsraum. Anfang 2013 wurde eine Demo CD aufgenommen für Bewerbungszwecke. Im Oktober 2013 trat Easy in die Band ein, die zweite Gitarre, die Band ist wieder vollzählig.

Das heutige Programm besteht aus Songs von AC/DC, Motörhead, Judas Priest, The Misfits, Volbeat, Metallica, Dimple Minds, Danzig, NDW Songs und vielen mehr. Nicht zu vergessen der Song zum Lieblingsgetränk der Band, Jack Daniels.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.