Comedy-Reihe im Harburger Theater

Wann? 24.09.2011 20:00 Uhr

Wo? Harburger Theater, Museumsplatz 2, 21073 Hamburg DE
Den Auftakt der neuen Comedy-Reihe des Harburger Theaters, Museumsplatz 2, macht am 24. September, 20 Uhr, Markus Maria Profitlich. Foto: pr (Foto: Foto: pr)
Hamburg: Harburger Theater |

Los gehts am 24. September mit Markus Maria Profitlich

Harburg. Das Harburger Theater startet eine neue Comedy-Reihe. Mit dabei: Ingolf Lück, Dr. Stratmann und Ehnert vs. Ehnert. Zum Auftakt der Comedy-Reihe, die auch im Abo angeboten wird, kommt am 24. September Markus Maria Profitlich.
Das neue Bühnenprogramm des Komikers ist dieses Mal wörtlich zu nehmen: Ein knappes Jahr nach seinem 50. Geburtstag, also genau zur Lebenshalbzeit, nimmt Markus Maria Profitlich seine Zuschauer mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch sein bisheriges Leben.
Und so steht er endlich wieder in gewohnter Präsenz auf der Bühne und lässt es sich nicht nehmen, sich selbst, sein Leben und die Welt an sich auf die Schippe zu nehmen.
Das alles wird präsentiert mit den Schauspielern Ingrid Einfeldt und Martine Schrey sowie Volker Büdts und Quiztaximann Thomas Hackenberg. Nicht zu vergessen ist der seit Jahren „ständige Begleiter“ Andy Muhlack.
Weitere Termine:
16. Dezember: Ingolf Lück mit „Lück im Glück“
27. Januar: Dr. Stratmann mit „Kunstfehler“
20. April: Ehnert vs. Ehnert mit „Küss langsam“.
Karten kosten zwischen pro Vorstellung zwischen 13 und 27 Euro (ermäßigt 9 - 21 Euro), Abos zwischen 44 und 84 Euro (ermäßigt 32 bis 60 Euro). Mehr Infos gibt es an der Theaterkasse unter S 42 87 13 604.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.