COCKROACH - CoverRock`n`HardRock und BIBI LIGHTNING - SoloRock

Wann? 21.05.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | Die Band COCKROACH COVER ROCK besteht aus 5 Musikern und wurde im Sommer 1996 gegründet. Das Programm besteht ausschließlich aus bekannten Klassikern der Rockmusik. Von AC/DC, CCR und Deep-Purple über Status-Quo und Whitesnake bis ZZ-Top, kein Stück, dass der Zuhörer nicht kennt. Der mittlerweile "legendäre" Sound der Band verfeinert dieses. Ob auf Stadtfesten, Motorradtreffen oder Festivals, bisher haben die Musiker aus der Nordheide noch jedes Publikum in Schwung gebracht. Bisher wurden 4 CDs und zwei DVDs veröffentlicht.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Auf unzähligen Konzerten im nord- und mitteldeutschen Raum, 6 Auslandstourneen und Supportgigs für "Lotto-King-Karl", "H-Blockx" und "Extrabreit" hat sich COCKROACH über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.

Man kann COCKROACH wohl zu einer der besten Cover-Rockbands zählen. Der Erfolg der Band liegt sicherlich daran, dass man ihnen den Spaß an der Musik anmerkt.
____________________________
Bibi Lightning liebt sein Leben lang schon die Musik und den Gesang. Seine Stimme ist in den Jahren gereift und hat bisher schon immer jeden begeistert. Einfach grandios und trotzdem authentisch live.

Instrumente: Kamm, Kazoo, Gitarre und natürlich der Gesang. Seit Jahren beherrscht er diese seltene Kunst mit erstaunlichen Soundeffekten. Er hat in mehreren Bands z.B. Flair, Soulstrippers und Ganz in Ruhe gesungen. Wobei die Band „Ganz in Ruhe“ mit Dennis Adamus und Rudel das Beste war, was ihm musikalisch passiert ist. Leider trennte sich die Band 2012. Also musste er sich was einfallen lassen. Er kam auf die Idee Playback zu singen und Lieder zu Covern: Oldies, Country, Rock und Rock´n Roll. Das ist seine Musik, also Lieder die jeder kennt und mitsingen kann, egal ob Jung oder Alt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.