Anthony Caligagan

Wann? 06.12.2017 21:00 Uhr bis 07.12.2017 00:00 Uhr

Wo? Old Dubliner , Lämmertwiete, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Old Dubliner | Singer / Songwriter - Rock-Pop-Reggae

Anthony Galigagan´s Musik ist wie er selbst, eine gute Mischung, ein raffinierter Unterschied zwischen Pop Musik, Folk und Reggae.

Anthony Caligagan ist Singer & Songwriter, stammt ursprünglich aus Schweden, spricht fünf Sprachen.
Als Bürger der Welt zeigt er uns durch seine Stimme eine musikalische Eroberung und Reise durch alle Kontinente.

Seine bisherigen Alben "Seven Languages" (2006) und "The Naked Garden" (2011) zeugen von einer Reife und instrumentalen, wie auch stimmlichen Wärme.
Anthony´s Stimme ist sein Geheimnis und trägt uns von Folk zu gemischten Klängen, die uns nach mehr verlangen lassen.

http://www.caligagan.com/


** Eintritt FREI | SAMMLUNG FÜR MUSIKER **
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.