"ALDE HÄRN" CD - Release Konzert (Crossover - Rock,Funk,Soul, Blues, Country, Pop) Support : "LORD NUMBER" (Rock'n'Rhythm'n'Blues)

Wann? 29.05.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Marias Ballroom | ALDE HÄRN

Und sie roggän immer weida und weida und weida…
… um mit Ihrem unverwechselbaren Potpourri zwischen Rock und Funk, Soul und Blues, Country und Pop die hiesigen Hütten zum Wackeln zu bringen. Handgemacht natürlich und in Muddasprache. Neben eigenen Stücken wie „Sandmannlied“, „Leude von Heude“ und „Keine Zeit zum Heuln“, die den ganz gemeinen Alltag aus spezieller Härn-Perspektive erleuchten, sind dabei auch anglo-amerikanische Gassenhauer mit heimgeholtem Text am Start.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Wie jetzt ganz komprimiert auf dem neuen, inzwischen vierten Tonträger „Alläs Voll Gäklaut“, mit dem sich das Sextett gekonnt tief vor einigen alten Helden verneigt. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, ist entweder Schlagerfuzzi oder schon taub. Frei nach dem bewährten Härn-Motto: Rollatoren zu Schlagzeugen und Gehhilfen zu Gitarren!

Das aktuelle Lineup der Alden Härn von L.n.R.:

Uwe Möhring – Bass + Gesang
Christian Böker – Gitarre, Jörg Feyer – Schlagzeug + Gesang,
Ulli Schilling – Gesang+Gitarre+Sax, Alex Salathé – Keys + Gesang
Walter Gautschi – Bluesharp + Gesang.

_____________________________________________________
LORD NUMBER

Wir sind eine Rockband aus Hamburg-Bergedorf und covern eingängige Rocksongs, die super komponiert und arrangiert sind, aber nicht so bekannt und verbreitet. Der Groove steht dabei an erster Stelle.

In der Besetzung , Gesang, Gitarre, Hammond-Orgel/E-Piano, Bass, Schlagzeug, spielen wir guten alten Rock’n'Rhythm’n'Blues und orientieren uns an Joe Bonamassa, Gentlemen Blues Club oder ZZ TOP
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.