Akustic Pur Reihe, jeden ersten Freitag, Heute mit : JORDI KURAGARI, NICOLO SOMMER, LENA UND ZAUBERHAFTE WELT DER TIERE

Wann? 05.04.2013 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
JORDI KURAGARI
Hamburg: Marias Ballroom | JORDI KURAGARI:

Homepage, klick hier :

Mal anschauen, klick hier :

Mal anhören, klick hier :

Facebook, klick hier :

Die musik von jordi kuragari, gitarrist, texter und komponist aus berlin, läßt sich nicht auf ein musikalisches genre festlegen. neben rock und alternative sind vor allem progressive rock und soundtracks wichtige inspirationen für seine klangwelten und die von spherischen gitarren getragenen kompositionen.
Neben rocksongs und prog-inspirierten instrumentals entstehen auch eine reihe von stücken für klassische gitarre. neben elektrischer und akustischer gitarre, spielt er e-bass, keyboards und gelegentlich schlagzeug. 2012 erschien sein erstes solo-album „traveller“. mit durchdringendem gitarrensound und melancholischen texten eines ewig suchenden, alles hinterfragenden, erzeugt er eine stimmug zwischen finsternis und hoffnung.
Neben seinen eigenen projekten arbeitet er als gitarrist und produzent für verschiedene projekte. er steht mit dem rock-chanson-projekt „GENERAT“ auf der bühne, nachdem er gerade das zweite album "requiem70" mitproduziert hat.
als gitarrist unstützt er das neue solo-projekt von mike nuhn“ (aka torque control).


NICOLO SOMMER:

Bandpage, klick hier :

Experimentelle Sounds, orchestrale Arrangements, sphaerische Klangwelten und eingaengige Pop Songs sind nur ein paar Beschreibungen des Sounds von Nicolo Sommer. Neben seinem Hauptinstrument Gitarre, spielt er Keyboards und singt. Fuer Maria's Ballroom praesentiert Nicolo Songs von seiner Band Abject Of Decay (www.abjectofdecay.com) in akustischer Form die eine "leicht verdauliche" Mischung aus Alternative Rock, Electronic und Industrial ist.
Sein neuestes Projekt ist das audiovisuelle Kollektiv BIINDS (www.biinds.com), dessen Debut Album in diesem Jahr erscheinen wird.


LENA:

Facebook, klich hier :

Mal anschauen, klick hier :

Lena ist eine junge Singer-/Songwriterin, die in gefühlvollen Liedern, von einer Gitarre begleitet, ihre Geschichte erzählt. Sie arbeitet zurzeit an ihrem ersten Album und ist in verschiedenen Bars und Pubs in und um Hamburg zu sehen.


ZAUBERHAFTE WELT DER TIERE:

Bandpage, klick hier :

Mal anhören, klick hier :

Mal anschauen, klick hier :

Facebook, klick hier :

Chanson, Text orientierte Lieder (kein Selbstmord oder Selbstzestörung - Psychoterror- Mist). Akustisch. Auf keinen Fall "Blues, Rock, oder so", wie neulich in Berlin auf einem Plakat stand.
Interessen der Band
Spielen, spielen, spielen; und wenn es nicht hilft, dann wieder spielen!!!!!!!!!!

Eintritt: 6€
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.