Adventsfenster im Kirchenladen

Punsch vorm Marmstorfer Adventsfenster
Hamburg: EMMA - der Laden | Blitz, Donner und Regenschauer trieben am Sonnabend die Besucher des Marmstorfer Adventskalenders in den neuen Kirchenladen „EMMAs Schatztruhe“, Zum Jägerfeld 22. Zum Glück bot der Treffpunkt mit Flohmarktcharakter genügend Platz, um die ca. 40 Gäste aufzunehmen. Bei „Alle Jahre wieder“, einer besinnlichen Geschichte und einem Schaufenster großen Weihnachtstransparent, gestaltet von Ursula Riekmann, konnten die wetterfesten Marmstorfer ein wenig zur Ruhe kommen.

Während Pastor von der Weppen noch einmal die Schatztruhe vorstellte, kümmerten sich Sozialarbeiter Thomas Ebling und sein ehrenamtliches Team um den entspannten Ablauf der Veranstaltung. Glühwein und Apfelpunsch sorgten zusammen mit der gemütlichen Atmosphäre schließlich dafür, dass die adventliche Zusammenkunft sich bis in den Abend ausdehnte.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.