3WISHES (Elbcoast Rock/Hamburg) plus GIVEN (Hardrock/Berlin)

Wann? 16.04.2016 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
3Wishes
Hamburg: Marias Ballroom | 3 wishes wurden im Jahr 1996 gegründet. Verschrieben hat sich die Band ihrem Sound, dem Elcoast Rock. Elbcoast Rock steht für erdige, hooklastige, groovige Rockmusik, die tanzbar ist und stets den Nerv ihrer Zeit trifft. Dies hat die Band mehrfach live im In-und Ausland bewiesen, jedoch ist Hamburg der Mittelpunkts ihres Schaffens geblieben.

Energiegeladen, kraftvoll, handgemacht und ehrlich, das beschreibt die Liveperformance von 3 wishes, von der man sich u.A. als Support-Akt für internationale Rockgrössen wie Jeff Scott Soto, Bonfire, House of Lords, Mike Tramp überzeugen konnte. Neben dem support des britischen Rock-Acts Thunder auf deren Deutschland Tournee, spielte die Band auch eigene Touren in Italien und Griechenland.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Mittlerweile brachte es die Band auf 5 internationale Veröffentlichungen. Aufgrund der Erfahrungen der ersten 3 Alben, produziert die Band seit dem vierten Release im eigenen Studio. Um die Authensität zu waren entschied sich die Band sämtliche Produktionschritte in Eigenregie Durchzuführen. Seit Herbst 2014 hat die Band folgendes Lineup

Sammy Barry (Vocals)
Michael Degen (Guitars)
Holger Niedrich (Bass)
Carsten Kohl (Drums)
Myke Joser (Keys)

Aktuell hat die Band das Songwriting für Ihr sechstes Studioalbum angeschlossen. Das neue Album erschien 2015.
_____________________________________
Einige Jahre stellt sich Frontfrau Alexandra nun schon den drei Männern der lauten Fraktion entgegen: Alex an der Gitarre, Oliver am Schlagzeug, Björn am Bass. Das Berliner Quartett überrascht - ganz klar; sind doch jahrelange Erfahrung und Einflüsse in Einklang gebracht.

Die verlangten Talente sind GIVEN - gegeben:

Talent zu geben - die gute Eingängigkeit qualitativen Pops
Talent zu nehmen - die Begeisterung des Hörers von Hard & Harder
Talent zu fühlen - den nötigen Groove, den Sludge - geneigte Stoner - Rocker erwarten
GIVEN sind bereit... bereit, all das auf die Bühne zu bringen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.