- HARDBONE – PLUS SUPPORT : THE PAINTBOX

Wann? 08.12.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
HARDBONE
Hamburg: Marias Ballroom | HARDBONE :

Homepage : http://www.hardbone.net

Facebook : http://www.facebook.com/pages/Hardbone/11944513811...

Mal anhören : http://www.myspace.com/hardbonerocks

Mal anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=wFVsSK1NWgw

HARDBONE – Rock ‘n’ Roll ist keine Musikrichtung, Rock ‘n’ Roll ist Lebenseinstellung und ein Lebensstil! Diese fünf bis unter den Ansatz der Matte mit Testosteron voll beladenen hamburger Jungs zeigen allen, die das nicht verstehen können oder wollen, den gerockten Mittelfinger!

Seit Gründung der Band Ende 2006 werden Klischees bedient, Spießbürger verärgert und der Sound der alten Schule des Hard Rock sowas von gefeiert, dass sich so mancher die Augen, Ohren und auch andere Körperteile reibt!

Mit ihrem im November 2010 veröffentlichten Debutalbum „Dirty ‘n’ Young“ haben die Jungs bereits gezeigt wo es lang geht. Mit dem am 13.04.2012 erscheinenden Nachfolger wird aber noch einiges drauf gelegt! Hier geht es nicht darum das Genre neu zu erfinden, Mutti zu gefallen oder die Welt zu retten. Hier geht es zu, wie im echten Leben: Dreckig und hart, aber dennoch mit extrem viel Spaß an der Sache und der nötigen Portion Augenzwinkern und Selbstironie!

Der Titel des Albums fängt alles ein, was es über HARDBONE zu sagen gibt: This Is Rock ‘N’ Roll!!!



THE PAINTBOX :


Mal anschauen : http://www.youtube.com/user/THEP4INTBOX?feature=mh...

Facebook : http://www.facebook.com/THEP4INTBOX

Das Duo Connor und Malte beschloss am 26.1.12 durch ein Gespräch über derzeitige musikalische Aktivitäten ein kleines Rockprojekt zu starten. Durch einige Auftritte in der Gegend hatten sie schon die Chance die Leute mit ihrem Sound zu überzeugen und sich eine kleine Fanbase zu erarbeiten. Mit dem Traum von der Musik leben zu können zieht es die beiden zu jeder Bühne, auf der sie mit Leidenschaft ihre Songs dem Publikum präsentieren.
Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 8€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.