Wochenend und Sonnenschein

Wann? 23.02.2014 16:00 Uhr

Wo? EMMA -der Laden, Ernst-Bergeest-Weg 61, 21077 Hamburg DE
Hamburg: EMMA -der Laden | Theatergruppe der Marmstorfer Liederfreunde in EMMA – der Laden

Passend zu den tollen Tagen der Faschingszeit wirft sich auch die Theatergruppe der Marmstorfer Liederfreunde wieder einmal in flotte Kostüme. Am Sonntag, den 23. Februar um 16 Uhr startet sie in EMMA – der Laden, Ernst-Bergeest-Weg 61 ihren Parforceritt durch die Stimmungs- und Unterhaltungsmusik der 20er und 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt`, Wochenend und Sonnenschein oder Ach August, August, August, August bringen die tanz- und sangesbegeisterten Damen leicht frivol und lebensfroh forsch auf´s Parkett. Bei früheren Auftritten rissen sie damit ihr Publikum zu begeistertem Klatschen und Mitsingen hin.
Die seit 10 Jahren bestehende Theatergruppe der Marmstorfer Liederfreunde erarbeitet unter der Regie von Elsa Sturm jährlich ein neues Programm, das thematisch schon nach Italien oder auf die Reeperbahn führte und jeweils beim Herbstball der Liederfreunde zur Aufführung kam. Auch bei anderen Veranstaltungen sorgten sie für unterhaltsame Farbtupfer.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.