Treffpunkt Akkordeon

Wann? 05.09.2015 14:00 Uhr

Wo? d´accord MusikWirkstatt Marmstorf, Handweg 9, 21077 Hamburg DE
Hamburg: d´accord MusikWirkstatt Marmstorf |

Lust auf Akkordeon?


Wie schön ist es doch, zusammen mit anderen auf Entdeckungsreise zu gehen!

Da mir Menschen mit Balg besonders am Herzen liegen, habe ich den "Treffpunkt Akkordeon" ins Leben gerufen, der nun einmal monatlich an einem Samstagnachmittag in meiner MusikWirkstatt in Hamburg-Marmstorf stattfindet.

Wer sich angesprochen fühlt, hat nun die Möglichkeit, regelmäßig oder unregelmäßig oder auch nur einmalig zum Treffpunkt für Akkordeonbegeisterte zu kommen. In ungezwungenem Rahmen können hier Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft werden. Fragen rund ums Akkordeon, Spielarten und -weisen usw. können eingehend besprochen werden. Zusammenspiel, Begleitung, Arrangement, Improvisation - all das kann praktisch erfahren und vertieft werden. Gern auch können Profis die Runde bereichern. Oder auch Menschen, die mit dem Instrument liebäugeln, aber selbst noch nicht spielen.

Im Rahmen des Treffens findet jeweils ein kleiner Workshop zu einem bestimmten Thema statt.

Die nächsten Termine sind:

Sa 5. September 2015 (14-17 Uhr)

Sa 17. Oktober 2015

Sa 28. November 2015

Information und Anmeldung bei Jutta Jagenteufel (info@music-a-jutja.de, Tel. 040 76755620 oder 0176 72831786)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.