Stephan Orth liest aus "Opas Eisberg" in der Buchhandlung am Sand

Wann? 30.10.2013 19:30 Uhr

Wo? Buchhandlung am Sand, Hölertwiete 5, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Buchhandlung am Sand | Am Mittwoch, den 30. Oktober kommt um 19:30 Uhr der Journalist Stephan Orth zu uns in die Buchhandlung am Sand und wird sein Buch "Opas Eisberg - Auf Spurensuche durch Grönland" vorstellen, daraus vorlesen und einige frostig-eisige Bilder von seiner Polarfahrt in Grönland zeigen.

Opas Eisberg?
Tja, knapp einhundert Jahre nach der Grönlanddurchquerung des Großvaters fallen Stephan Orth und seiner Familie Tagebuchaufzeichnungen in die Hände, die sie zu dem spannenden Entschluss führen den Spuren des Opas zu folgen. Sie reisen zwar ohne Hundeschlitten, aber nicht ohne weniger Kraftaufwand und den Gefahren (Wasserspalten und Eisstürme) immer im Blick.
Lesen Sie mehr darüber auf unserer Homepage.

Karten sind in der Buchhandlung erhältlich: im Vorverkauf zu je 7,- € (Abendkasse: 9,- €)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.