Songwriter Night mit "LEISEGOLD" Support : "THE AMBIENT NOISE" ! EINTRITT FREI !

Wann? 28.07.2015 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Leisegold
Hamburg: Marias Ballroom | LEISEGOLD

Die Erfahrung das ein digitales Keyboard nach nichts „klingt“ führte mich direkt zur Gitarre. Durch den TripHop der späten 90er und dem Nachbeben des Grunge beeinflusst, ertastete ich mir autodidaktisch Akkord für Akkord erste Lieder - „ich behaupte nie ein Instrument gelernt zu haben, das schreiben von Liedern hat mich komplett davon abgehalten“.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Über diverse Bandprojekte und die ersten eigenen Aufnahmen, entwickelten sich Studioprojekte und Kooperationen. Prägend war die Zusammenarbeit mit Bands und Künstlern wie, z.b. Team Blender, Alejandro Petrasso, CoProduktion für Julia Holter, Sophie Hunger, die den musikalischen Horizont erweiterten. Leisegold ist die Quintessenz der Erfahrung von computerbasierter Musikproduktion und der Suche nach dem wesentlichen in der Musik. Ein Weg der klar zur Reduktion und hin zum analogen - nicht nur im Klang, insbesondere im Songwriting - führt.

_______________________________________
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.