Multiple Sklerose Treff Harburg

Wann? 16.12.2015 17:00 Uhr

Wo? Helms-Lounge, Museumspl. 2, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Helms-Lounge | In Hamburg-Harburg treffen sich einmal im Monat Menschen mit MS (Multiple Sklerose): an unserem „Stammtisch“ nehmen ca. ein Dutzend an Multiple Sklerose erkrankte Menschen teil.
Themen sind nicht (nicht nur) medizinische Fragen, Medikamente und Behandlungsmethoden, sondern das Leben mit Multipler Sklerose und alles, was uns sonst noch interessiert…

Ein offener Kreis zum Austausch

Wir treffen uns jeweils am 3. Mittwoch eines Monats um 17.00 Uhr - das nächste Mal am 16.12.2015 in der Lounge im Helms Museum, Museumspl. 2 (an der Knoopstraße), ein Eingang ohne Stufen ist an der hinteren Schmalseite, nahe der Kirche...

Falls Sie Fragen im persönlichen Gespräch besprechen möchten: am Montag, d. 7.12. und das letzte Mal in diesem Jahr am Montag, d. 14.12.2015 berät Roswitha Kiers zu MS, jeweils zwischen 11.00 und 13.00 Uhr: im Marktkaufcenter Harburg, Seeveplatz 1. 21073 Hamburg im 1. OG, am Verbindungsgang zwischen Ladenpassage und Getränkemarkt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.