Kabarett-Konzert: Felix Oliver Schepp - "Zeitloope" / Chansons und Klavierkabarett am Samstag, 04.07.2015 um 20 Uhr im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

Wann? 04.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Kulturcafe Komm du, Buxtehuder Straße 13, 21073 Hamburg DE
'Komm du'-Einladungsflyer für Samstag, 4.7.2015: Kabarettkonzert mit Felix Oliver Schepp
Hamburg: Kulturcafe Komm du |

Kabarett-Konzert im Kulturcafé Komm du
Felix Oliver Schepp - "Zeitloope"
Ein Solo-Abend zwischen Chanson und Klavierkabarett


Samstag, 4. Juli 2015, 20:00 Uhr
Buxtehuder Str. 13, 21073 Hamburg-Harburg

Mit Klavier und Loopmaschine begleitet Felix Oliver Schepp seine "Scheppsons", nimmt die Zeit, von der wir denken, daß wir sie nicht haben, unter die "Loope" und entführt in einen skurril-poetischen Kosmos voll wortwitziger Doppeldeutigkeiten. Ironisch und umwerfend charmant präsentiert er zwischenmenschliche Alltagsgeschichten, untersucht die Liebe und liebt trotz allem das Leben. Felix Oliver Schepp ist Ensemblemitglied auf Hamburgs schwimmender Bühne 'Das Schiff'. Er gastiert unter anderem am Schauspielhaus, organisiert seine eigene Newcomer-Mix-Show "Neues aus'm Unterdeck" und entwickelt seine Solo-Abende zwischen Chanson und Klavierkabarett, mit denen er auf Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland unterwegs ist. Für seine "Scheppsons" erhielt er 2012 den Deutschen Chanson-Preis Nachwuchspreis.

Weitere Informationen:
Felix Oliver Schepp - Homepage
Zum Reinhören - Felix Oliver Schepp: Nervös
Zum Anschauen - Felix Oliver Schepp: Videoausschnitte aus seinem Programm
Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Eintritt frei / Hutspende

***

Das Kulturcafé Komm du in Hamburg-Harburg:


Das 'Komm du' ist ein kleines Kaffeehaus mit einer großen Bühne und
regelmäßigen Kulturveranstaltungen. Neben einem vielfältigen Angebot an
Kaffeespezialitäten, selbstgemachten Kuchen und täglich wechselndem
Mittagstisch bietet es die Möglichkeit zu Begegnung und Diskussion,
Spiele sowie ein Literatur- und Zeitungsangebot. Regelmäßig zwei- bis
dreimal pro Woche finden kulturelle Events mit Live-Musik, Liedern &
Lyrik, Lesungen, Vorträgen, Theater, Kleinkunst- und Tanzperformances
sowie Ausstellungen statt.

Das Komm du ist geöffnet von Montag bis Freitag 7:30 bis 17:00 Uhr,
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr und an Eventabenden open end.

Foto: Das Kulturcafé Komm du in der Buxtehuder Str. 13 in Harburg

Näheres unter:
Komm du - Homepage
Komm du - Facebook

Kontakt:
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 57 22 89 52

Komm du-Eventmanagement
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
Telefon: 04837 / 90 26 98

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Konzerte, Lesungen, Theater, Kleinkunst und eine Ausstellung - das Programm im Juni 2015
Konzerte, Lesungen, Kabarett und eine Ausstellung - das Programm im Juli 2015
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.