JUTTA WEINHOLD BAND – DIE HAMBURGER LEGENDE – PLUS : UNVEILED PHOPIA

Wann? 17.08.2012 21:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, Harburg, 21073 Hamburg DE
Jutta Weinhold Band
Hamburg: Marias Ballroom | Seit September 2011 ist die

Jutta Weinhold Band

wieder am Start. Wir spielen Songs Hard & Heavy.

Wir zelebrieren

Velvet Viper – Zed Jago – Weinhold

Die Jutta Weinhold Band spielt ” Kick Ass Rock & Kick Ass Metal.

Und als Unterstützung hat sich Jutta eine weitere Metal Band dazu geholt.

Unveiled Phopia :

Unveiled Phobia wurden ende 2010 von Markus Probst Gitarre/Gesang und Joachim Westedt/Bass gegründet. Nachdem beide lange von der der aktiven Musikerfront weg waren, wollten sie es noch mal krachen lassen und sich wieder aktiv dem Metal der härtern Gangart widmen. Bald stieß Florian Schuler/Drums zur Band und sorgte fortan für den Powerbeat. Fast gleichzeitig wurden Bernd Schneider/Gesang und als alter Weggefährte von Markus, Manfred Beyer/Gitarre rekrutiert. Metal – ob Thrash, Speed, Power, Nu oder was auch immer sollte jeder Zuhörer für sich entscheiden.
Noch dieses Jahr wird eine erste CD erscheinen!
Veranstaltungsort

Location:
Marias Ballroom / Eintritt: 8€ - Website
Straße:
Lassallestraße 11
PLZ:
21073
Stadt:
Hamburg-Harburg
Bundesland:
Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.