Jetzt noch in Zürich, bald bei uns!!!

Wann? 08.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Buchhandlung am Sand, Hölertwiete 5, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Buchhandlung am Sand | Vera Buck wird am Donnerstag, den 8. Oktober um 19:00 Uhr aus ihrem Debütroman "Runa" lesen. Außerdem erzählt sie uns noch einiges zu den Hintergründen des Romans und wie sie die Idee dazu bekam.

"Paris 1884. In der neurologischen Abteilung der Salpêtrière-Klinik führt Dr. Charcot Experimente mit hysterischen Patientinnen durch. Seine Hypnosevorführungen locken Besucher aus ganz Europa an; wie ein Magier lässt der Nervenarzt die Frauen vor seinem Publikum tanzen. Dann aber wird Runa in die Anstalt eingeliefert, ein kleines Mädchen, das all seinen Behandlungsmethoden trotzt. Jori Hell, ein Schweizer Medizinstudent, wittert seine Chance, an den ersehnten Doktortitel zu gelangen, und schlägt das bis dahin Undenkbare vor. Als erster Mediziner will er den Wahnsinn aus dem Gehirn einer Patientin fortschneiden. Was er nicht ahnt: Runa hat mysteriöse Botschaften in der ganzen Stadt hinterlassen, auf die auch andere längst aufmerksam geworden sind. Und sie kennt Joris dunkelstes Geheimnis …"

Eintrittskarten zum Preis von je 7,- € gibt es ab sofort bei uns im Laden zu erwerben (Abendkasse: 9,- €)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.