Ich futter für zwei

Wann? 30.06.2015 12:00 Uhr bis 30.06.2015 15:00 Uhr

Wo? Treffpunkthaus Heimfeld, Friedrich-Naumann-Straße 9, 21075 Hamburg DE
Hamburg: Treffpunkthaus Heimfeld | Muss ich in der Schwangerschaft meine Ernährung ändern? Worauf sollte ich achten?

Im Treffpunkthaus Heimfeld gibt es ein neues, offenes Koch-Angebot, welches sich an alle Schwangeren und Frauen die schwanger werden wollen, richtet. Es gibt viele Fragen über die Ernährung, die mit der Veränderung in einer Schwangerschaft auftauchen. Was will mein Baby essen? Was will ich essen? Was macht mein Körper da eigentlich? Wir wollen uns gemeinsam mit Guido Stratmann einem Ernährungs-Profi (Ökotrophologe) austauschen, Fragen beantworten, Tipps zur Ernährung geben und gemeinsam Rezepte ausprobieren – und leckeres kochen und gemeinsam verspeisen. Zudem wollen wir zeigen wie man kostengünstig und gesund Baby- und Kleinkindnahrung herstellen kann. Das Angebot des Margaretenhort ist kostenfrei und findet dienstags von 12.00 bis 15.00 Uhr im Treffpunkthaus Heimfeld, Friedrich-Naumann-Str. 9-11, 21075 Hamburg, Tel.: 040 / 767 60 61, statt. Kommen Sie einfach vorbei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.