Graffiti "Hall of Fame" - Bostelbeker Hauptdeich - Aufräumaktion am Sonntag, 17. Februar

Wann? 17.02.2013 12:00 Uhr

Wo? Sprühkopf oHG, Nobleestraße 39, 21075 Hamburg DE
Hamburg: Sprühkopf oHG | Erst das Vergnügen, dann die Arbeit...

Nach der Vereinsfeier am 16.02.2013 im Stellwerk (Veranstaltung auf Facebook) , wollen wir uns gemeinsam am Sonntag um 12 Uhr an die Wand begeben und eine große Aufräumaktion starten.

Auf dem Vereinsgelände und im angrenzenden Gewässer sind trotz vereinzelter Müllbeseitigungen immernoch leere Dosen, Farbeimer und anderer Müll zu finden, der eingesammelt werden will.

Wie könnte das besser gehen als kollektiv bei einem Bierchen, um das Wochenende ausklingen zu lassen und um uns eine Fläche zu schaffen, die weiterhin erhalten bleiben kann.

Also:

Handschuhe an, um 12 Uhr zum Treffpunkt am Sprühkopf in der Nobléestraße 39 kommen, sich einen Müllbeutel und ein Gratis-Astra abholen und gemeinsam anpacken!

Alle, die im Anschluss noch an der Wand malen wollen, können sich bis 18 Uhr eine Genehmigung aus dem Laden holen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.