DER TAGTRÄUMER – EIN HAMBURGER LIEDERMACHER STELLT SICH VOR ! KEIN EINTRITT

Wann? 08.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Marias Ballroom, Lassallestraße 11, 21073 Hamburg DE
Der Tagträumer
Hamburg: Marias Ballroom | DER TAGTRÄUMER :


Mit Texten von sozialkritisch über humorvoll bis hin zu Seemannsliedern zum Mitsingen und romantischen Balladen präsentiert sich der junge Hamburger Musiker nun schon seit 5 Jahren.

MEHR INFOS, KLICK HIER

Mit vorwiegend deutsch-, aber auch englisch- und spanisch-sprachigen Songs bietet “Der Tagträumer” ein abwechslungsreiches Programm für jeden Geschmack.

In seinen Songs werden Themen wie die Musikszene Deutschlands und zwischenmenschliche Beziehungen, aber auch genauso gesellschaftliche Probleme aufgegriffen. Das aktuelle Album “schlaflos” hat sich bisher schon gut verkauft und ein neuer Silberling folgt im Herbst/Winter 2014
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.