„Appelschnut und die Philosophie“

Wann? 20.10.2012 17:00 Uhr

Wo? Hamburger Klangkirche, Neue Straße 44, 21073 Hamburg DE
Hamburg: Hamburger Klangkirche | Vor rund 100 Jahren veröffentlichte der damals populäre Hamburger Schriftseller Otto Ernst ein Buch mit Geschichten über seine damals etwa vierjährige Tochter Senta-Regina, die er liebevoll „Appelschnut“ nannte. Der Hamburger Theatermacher Torsten Riebesel erzählt und spielt am Sonnabend, 20. Oktober, um 17 Uhr in der Klangkirche, Neue Straße 44, die nostalgisch-amüsante Episode „Appelschnut und die Philosophie“ in der Rolle des Schriftstellervaters. Eintritt: fünf Euro.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.