7. Marmstorfer Hauskonzert

Wann? 19.09.2015 20:00 Uhr

Wo? d´accord MusikWirkstatt Marmstorf, Handweg 9, 21077 Hamburg DE
Hamburg: d´accord MusikWirkstatt Marmstorf |

süßmilch singt solo

Rainer Süßmilch mit Stimme & Concertina

der schauspieler und theatermusiker rainer süßmilch macht das, was er am liebsten macht: er singt. und das heißt: es wird ganz schön. ganz schön traurig nämlich, denn meistens singt er balladen. und er spielt concertina, die verkannte kleine schwester des bandoneons. das kann er fast so gut wie pietro valente, der verkannte große bruder von katharina. und wenn man ihn fragt, dann erzählt er auch, warum eine concertina kein bandoneon ist, und ob beim ziehen und drücken eigentlich der gleiche ton kommt... aber nur, wenn man ihn fragt, sonst singt er lieber. eben: balladen. wie "someday my prince will come", das man so noch nicht gehört hat. und vielleicht spielt er auch den 4. satz aus der symphonie pathéthique von tschaikowski. und den hat man so bestimmt auch noch nicht gehört.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.