Vom Sportplatz auf die Musicalbühne

Mittags trainierte ETV-Talent Elena noch auf dem Fußballplatz ... (Foto: Matthias Fuest / Lisa Pohl)

Überraschung für ETV-Kickerin: Elena war Statistin beim Musical „Wunder von Bern“

Sören Reilo, Eimsbüttel
Kinder haben oft große Träume. Aber nur selten werden sie auch wahr. Für die neunjährige Elena aus Eimsbüttel ging vorige Woche ein besonderer Wunsch in Erfüllung: Sie konnte bei einem Musical dabei sein, live und auf der Bühne!
Vorigen Donnerstag auf dem Sportplatz an der Bundesstraße: Training der E-Mädchen des ETV. Elena ist eine der talentiertesten Kickerinnen. Ein Fernsehteam und ein Typ mit Wollmütze kommen vorbei, um zu drehen. Der Typ mit der Mütze ist Musiker Henning Wehland, der für Sat1 die Sendung „Kleine Fans & Große Stars“ moderiert. Wehland, Juror der Castingshow „The Voice Kids“ und Sänger der Band H-Blockx, hat eine große Überraschung für Elena: Sie darf beim Musical „Wunder von Bern“ auf der Bühne stehen! Das Mädchen kann es kaum glauben.
Ab gehts per Limousine zum Hafen, wo die Show über die Bühne geht. In die Garderobe, schminken, umziehen, proben, fertig machen. Was für eine Aufregung! Abends dann der große Moment: Elena steht mit dem Ensemble auf der großen Bühne. Vor ausverkauftem Haus.
In ein paar Wochen soll die Überraschung für die ETV-Kickerin auf Sat1 zu sehen sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.