Volleyball Mixed-Gruppe - Mitspieler gesucht

Wann? 24.04.2013

Wo? Eimsbüttel, Gustav-Falke-Straße 42, 20144 Hamburg DE
Hamburg: Eimsbüttel | Die Volleyballgruppe des Hamburg-Harvestehuder Turnvereins wird gerade neu aufgebaut. Ein guter Zeitpunkt für alle, die immer schon einmal Volleyball spielen wollten, aber sich bisher nicht trauten oder aufraffen konnten. Immer mittwochs ab 20 Uhr trifft sich die Gruppe in der Halle Gustav-Falke-Straße 42 (obere Halle). Vorher trainieren die Badmintonspieler. Trainer beider Gruppen ist Holger Brand.
Also: Entweder gleich einmal vorbeikommen.
Oder anmelden per E-Mail unter: Holger@HolgerBrand.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.