Salsa: Hamburger werden Badische Meister

Andreas Klik aus Eimsbüttel und Kerstin Uhlig aus Niendorf ergatterten den Titel im Süden

Norddeutsche gelten ja als ein bisschen steif und zurückhaltend. Dieses Vorurteil hat ein Hamburger Tanzpaar erfolgreich widerlegt. Andreas Klik aus Eimsbüttel und Kerstin Uhlig aus Niendorf gewannen vor kurzem die Badische Meisterschaft im Salsatanzen. Paare aus ganz Deutschland und aus Frankreich traten bei dem Turnier an.
Nach der Vorrunde hatten die Hamburger einen deutlichen Vorsprung, in der Endrunde machten sie alles klar für den Titel. Dabei erreichten sie vier von fünf Bestnoten. Klik war begeistert von der Atmosphäre: "Die Badener sind nicht nur unglaublich nett, sondern auch begeisterungsfähig - so ein Publikum wünscht man sich als Tänzer."
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.