GWE Frauenfußball - Die erste Woche der Vorbereitung ist rum!

Fußballgolf... Auch der Ball muss mal Baden ;)

Mit Spaß bei der Sache - Fußballgolf.


Auch nach einer weiteren Laufintensiven Trainingseinheit blieb die Motivation hoch und es ging ab zum Fußballgolf!
Für viele von uns eine völlig neue Erfahrung. Der Ball musste durch verschiedenste überdimensional große Golfbahnen geschickt hindurch gespielt werden. Ob über einen Baumstamm, in einen Baumstamm, durch einen Baumstamm oder unter einen Baumstamm... alles war vertreten, sogar ein treffer ins (Dixie-)Klo brachte alle zum staunen. Mit einer Menge spaß gingen wir mit 5er Grüppchen auf den Parcour los und trafen überall, wo es was zu treffen gibt!
Den Spaß nahmen wir auch gleich mit zu den nächsten Trainingseinheiten. Am vergangenen Donnerstag durften wir dann ein Circeltraining absolvieren. Auch das ist wichtig für Fußballerinnen!
Jetzt, mit nicht mehr ganz so viel Muskelkater bestreiten wir am Sonntag unsere ersten Testspiele für die kommende Saison.

GWE 1. Frauen spielen am (So.) 7.7. um 10:45 in und gegen den Niendorfer TSV
GWE 2. Frauen spielen am (So.) 7.7. um 11:00 gegen TUS Appen, in der Julius-Vosseler-Straße 195 (Heimspiel)

Hochmotiviert und mit Siegesmut werden alle Spielerinnen ins Spiel gehen und wir sind gespannt, was die Trainer mit uns vorhaben und ausprobieren wollen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.