Diese Damen sind ‘ne Wucht

Die Volleyball-Damen des ETV gewannen die vereinsinterne Abstimmung. (Foto: etv/pr)

Volleyball-Team wird „ETV Meister“

Die Regionalliga-Volleyballerinnen des Eimsbütteler Turnverbands (ETV) sind die „ETV Meister des Jahres 2011“. Vorige Woche wurde das Team beim Neujahrsempfang des Großclubs ausgezeichnet.
Das Team von Trainer Ulli Kahl stieg in der vergangenen Saison als ungeschlagener Meister in die Regionalliga auf. Zudem wurden sie auch Hamburger Pokalsieger. „Wir freuen uns unglaublich über diese Würdigung unserer Leistung. Damit hätten wir nicht gerechnet“, so Kahl nach der Preisverleihung.
Die Preisträger wurden per Jury- und Online-Abstimmung ermittelt. Auf Platz zwei folgte Judoka Martyna Trajdos, den dritten Platz teilten sich die Turnerinnen und Fechterin Chris Zoppke-Donaldson. Nominiert waren insgesamt neun Einzelsportler oder Mannschaften.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.