Die ETV Superkicker (2005) suchen Spieler

Die ETV Superkicker sind die 1. F-Jugend (U9) vom ETV Hamburg. Sie trainieren auf dem Kunstrasenplatz am Lokstedter Steindamm und sind zur Zeit sehr erfolgreich. Die meisten Superkicker spielen schon seit drei Jahren Fußball in einer Mannschaft, sie sind ein gutes Team!
Seit im Sommer 2013 die beiden neuen Trainer Rondo und Fuat das Training der Mannschaft übernommen haben, entwickeln sich die neun Jungs extrem schnell weiter. In der Hallenturnier-Saison 2013/14 konnten die Jungs bereits viermal den 1. Platz und zweimal den 2. Platz belegen.

Unter anderem haben sie Mannschaften wie den FC Hansa Rostock und FC St. Pauli besiegen können. Aber auch die Dauer-Konkurrenten TSV Niendorf und TuS Germania Schnelsen haben sie bezwungen.
Da die Entwicklung der Mannschaft gerade erst so richtig in Fahrt kommt, werden noch weitere Spieler Gesucht die Lust haben sich weiter zu entwickeln und vor allem Spaß am Fußball und Spaß am Erfolg haben. Wenn Du also:
- 2005 geboren bist
- Fußball deine große Liebe ist
- Du bereits in einem Verein spielst oder gespielt hast
- Auf dem Schulhof der King beim Kicken bist
Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei und melde Dich zu einem Probetraining an.
etv2005.de
Die Mannschaft freut sich schon auf Dich!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.