Der Eimsbütteler TV lädt zur Eröffnung der Bilderausstellung "Freizeitsport in Südostasien"

Wann? 23.06.2016 18:00 Uhr

Wo? ETV-Sportzentrum, Bundesstraße 96, 20144 Hamburg DE
Hamburg: ETV-Sportzentrum | Unter dem Motto „Freizeitsport in Südostasien“ lädt der Eimsbütteler Turnverband (ETV) am 23. Juni um 18:00 Uhr zur Vernissage. Der ETV zeigt die Fotoausstellung in der Sportgalerie im Untergeschoss des ETV-Sportzentrums an der Bundesstraße 96. „Freizeitsport in Südostasien“ zeigt Fotografien von einer Reise von ETV-Vorstand Frank Fechner .

Auf dieser Reise entstanden spannende Fotografien an verschiedensten Orten und Menschen, die ihren Sport ausleben.

Am 23. Juni werden nun die besten Fotografien im ETV-Sportzentrum erstmals zu sehen sein. Frank Fechner wird zur Eröffnung anwesend sein und von seinen Erlebnissen berichten. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist wie gewohnt frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.