Bock auf Fußball?

Wann? 20.08.2015 17:30 Uhr

Wo? Sportplatz Gustav-Falke-Straße, Gustav-Falke-Straße 19, 20144 Hamburg DE
Die erste C-Jugend-Mannschaft des FC Alsterbrüder will in die Landesliga aufsteigen und braucht Verstärkung. (Foto: pr)
Hamburg: Sportplatz Gustav-Falke-Straße |

FC Alsterbrüder sucht Verstärkung für die C-Jugend

Sie spielen in der Bezirksliga und wollen eine Klasse höher: Die erste Mannschaft der C-Jugend des Fußballclubs Alsterbrüder (FCA) peilt den Aufstieg in die Landesliga an. Das junge gemischte Team sucht nun noch Spieler oder Spielerinnen, die die Mannschaft verstärken können. „Wie bei den Alsterbrüdern üblich, steht bei uns der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund“, so Trainer Gunnar Hitscher.
Mitmachen können Jungen oder Mädchen der Jahrgänge 2002 und 2003. Wer den Club und die Mannschaft kennenlernen möchte, kommt ab 20. August dienstags oder donnerstags von 17.30 bis 19.00 Uhr vorbei. Trainiert wird auf dem FCA-Platz in der Gustav-Falke-Straße 19 (an der Ecke Schlank-reye / Bogenstraße).
Infos bei Jugendkoordinator Gunnar Hitscher unter 0170/ 219 43 15 oder per Whatsapp.

❱❱ www.alsterbrueder.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.