offline

Udo Krüger

33
Heimatort ist: Eimsbüttel
33 Punkte | registriert seit 07.05.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 4 Gefolgt von: 2
Wohne seit 41 Jahren in Eimsbüttel und fühle mich hier sau wohl... sehr eng mit dem Sportverein GWE (Grün-Weiß-Eimsbüttel)verbunden, mitglied von Mobe-Nord e.V. und würde mich sehr gerne für mein Eimsbüttel einsetzen.
2 Bilder

Ostersenßenfest 2016

Udo Krüger
Udo Krüger | Eimsbüttel | am 26.04.2016 | 48 mal gelesen

Hamburg: Osterstraßenfest 2016 | Das war eines der seltenen Osterstraßenfeste die wir wohl erlebt haben , durch Regen , Schnee , Sturm und Hagel mit etwas Sonne pilgerten immer noch ca. 250-bis 300000 "Eimsbüttler " zu ihrem Lieblingsfest auf die Osterstraße ! Nur der Sonntag war für viele Aussteller und Besucher der Härtefall , und beendeten den Tag dann doch noch mit einem lächeln.

2 Bilder

Schliessung

Udo Krüger
Udo Krüger | Eimsbüttel | am 31.10.2014 | 114 mal gelesen

Ein Stück Eimsbüttel steht wieder vor dem AUS , dem Galeria Nr7 - Eimsbüttel wurde der Pachtvertrag zum Jahresende gekündigt . Der Wirt , der sein ganzes Geld in den Laden gesteckt hat , den er mit sehr viel Liebe und kreativitet hergerichtet hat , steht vor dem nichts . Alle Kunden würden gerne helfen , wissen aber nicht wie . Es bleibt nur das Hoffen auf ein Wunder , oder ein Investor greift ihm unter die Arme .

3 Bilder

Vorgärten in Eimsbüttel

Udo Krüger
Udo Krüger | Eimsbüttel | am 29.07.2013 | 98 mal gelesen

Wir können stolz sein über unsere vielen Hausbesitzer und vielen Privatpersonen, die mit viel Liebe und tollen Ideen Eimsbüttel zu einem schönen Ort machen. Leider gibt es noch viele Bürger, die achtlos ihren Müll in die prachtvollen Vorgärten werfen und somit dem Stadtteil schaden, jenen möchte ich ins Gewissen reden, dass sie die Mühe jener Freiwilligen würdigen und sich selbst an der schönen Pracht erfreuen, und keinen...