Erwachsenenbildung der neuen Generation

Die hellen Kursräume von IQ sind technisch auf dem neuesten Stand. So macht Lernen Spaß! Foto: pr
Von Stefan Mrochem.
Gesünder leben, endlich Französisch lernen oder den Computer in den Griff bekommen: die Erwachsenen von heute sind wissbegieriger denn je. Und weil es sich in einer angenehmen Atmosphäre am besten lernt, gibt es nun IQ.
„Wir wollen, dass sich die Leute bei uns wohlfühlen und ihnen das Lernen leichtfällt“, betont Edda Müller-Wolf. Die IQ-Leiterin und ihr engagiertes Team haben daher helle und modern eingerichtete Räume bezogen. Ihre Kurse führen sie außerdem in Kleingruppen durch. So ist immer Platz für individuelle Wünsche.
In diesem freundlichen Umfeld geht es um die Themen von heute. Das Programm umfasst handverlesene Kurse zu Gesundheit und Geist, zu Sprachen und Kultur und natürlich zu Computern und moderner Kommunikation.
Zu allen Themen gibt es auch attraktive Schnupperkurse, die einen umfassenden Überblick über das neue Wissensgebiet geben.

IQ –
Wissen individuell erleben
Osdorfer Landstr. 102
(gegenüber des Elbe
Einkaufszentrums)
mo-fr 8-21 Uhr
Telefon 211 07 68 05
E-Mail: info@iq-wissen.de
www.iq-wissen.de
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.