12. Kunsthandwerkermarkt

Wann? 18.10.2015 11:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Niendorf, Berenberg Gossler Haus, Niendorfer Kirchenweg 17, 22459 Hamburg DE
Hamburg: Bürgerhaus Niendorf, Berenberg Gossler Haus | Nun öffnet zum 12. Mal der Kunsthandwerkermarkt im Niendorfer Bürgerhaus.
Am Sonntag, 18. Oktober 2015 von 11.00 bis 17.00 Uhr können von Laubsägearbeiten, Genähtem und Gestricktes, naturgetreuer Keramikmalerei über Schmuck mit antiken Fundstücken zum mitmachen b.z.w. suchen, alles rund um die Serviettentechnik, aber auch schon weihnachtliche Basteleien und vieles mehr, bestaunt und erstanden werden. Alles liebevoll in Handarbeit.
Fürs leibliche Wohl sorgen dann die netten Damen vom Info Cafè mit selbstgemachten Torten und Kuchen.
Eintritt frei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.