Wohlfühlgefühl

Hamburg: Eimsbüttel | Man kennt es nur noch selten in Hamburg - das Gefühl auf einer neu asphaltierten Straße dahinzugleiten. Auf der Bogenstr. (Mansteinstraße, Anm. d. Redaktion) kann man das jetzt, allerdings nur im Abschnitt zwischen Bismarckstr. und Eppendorfer Weg. Die Reststrecke, die unter Tempo 30 - Schutz steht, ist nach wie vor ein einziger Flickenteppich. Mal sehen, wie lange das so bleibt. Sollte sich bestätigen, dass Tempo 30 -Strecken konsequent vernachlässigt werden, dann bin ich für die Aufhebung all dieser Geschwindigkeitsbeschränkungen. Aber Spaß beiseite, muss das sein? Vielleicht liest diese Nachricht ja ein Bezirkspolitiker, der das Thema aufgreift und daraus ein Programm macht. Den Anliegern von Tempo 30- Zonen wäre es zu wünschen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.