Wochenmarkt Grundstraße wird auf den Nachmittag verlegt

An der Grundstraße gibt es weiterhin zwei Termine für den Wochenmarkt: Mittwochs wird nun von 14 bis 18.30 Uhr gehandelt, sonnabends wie bisher von 8.30 bis 13 Uhr.
Hamburg: Markt Grundstraße |

Neue Öffnungszeiten für den Mittwochsmarkt gelten ab 30. Oktober

Neue Geschäftszeiten für mehr Schwung: Die Händler auf dem Wochenmarkt an der Grundstraße werden demnächst mittwochs nur noch nachmittags ihre Stände öffnen. Ab Mittwoch, 30. Oktober, ist von 14 bis 18.30 Uhr ein Marktbummel möglich. Der Bezirk Eimsbüttel will mit diesem Schritt mehr Kunden anlocken. Zuletzt war immer weniger los an dem klassischen Termin unter der Woche. Mit dem Angebot am Nachmittag erhoffen sich Bezirksamt und Politik, dass auch etliche Menschen nach Feierabend zu einem Abstecher auf den Markt zu locken sind. Am Sonnabend bleibt alles beim Alten: Wie bisher ist der Wochenmarkt an der Grundstraße dann von 8.30 bis 13 Uhr geöffnet.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Tom Delin aus Eimsbüttel | 23.10.2013 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.