Verschenkbasar **** der etwas andere Flohmarkt **** am Montag, dem 15.10.2012 im " Mehrgenerationenhaus Nachbarschatz " in der Müggenkampstraße 30a von 14:30 Uhr bis 17 Uhr

Wann? 15.10.2012 14:30 Uhr bis 15.10.2012 17:00 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus Eimsbüttel, Müggenkampstraße 30a, 20257 Hamburg DE
Da soll einer sagen,
Hamburg: Mehrgenerationenhaus Eimsbüttel | Verschenkbasar, was ist denn das? Inzwischen ist das keine Frage mehr, sondern alle fragen: Wann ist denn der nächste Verschenkbasar?

Der nächste Verschenkbasar ist etwas besonderes, denn es ist der letzte in der Müggenkampstr. 30a. Der Nachbarschatz zieht um, und mit ihm natürlich auch der Verschenkbasar. Im Januar 2013 geht's dann wieder los (auf einem vielleicht sogar noch größeren Tisch in der Amandastraße 58).

Für alle Menschen rund um die Müggenkampstraße heißt das also: Schnell nochmal aufräumen und schauen, was sich verschenken läßt oder was einem so fehlt – ab nächstem Jahr ist der Weg etwas weiter...

Wir freuen uns auf einen "bergigen" Nachmittag.

Und für alle, die es dennoch nicht wissen:
Wie das funktioniert?
* Du legst deine Sachen im Cafe aus, und wenn sie jemandem gefallen, nimmt er sie mit.
* Du kannst dabei bleiben, selber bei anderen stöbern oder in der Osterstraße bummeln.
* Um 17.oo Uhr ist Schluß und du bist spätestens dann zurück und nimmst wieder mit, was leider doch niemand gebrauchen konnte.

Und wenn du nichts zu verschenken hast?
* Dann komm auf jeden Fall vorbei, denn es ist bestimmt etwas dabei, was dir gefällt.
* Und wenn nicht, dann trinkst du einfach nur einen Klön-Kaffee.

Was wird denn da verschenkt?
* Kleidung, Spielzeug, Dekoartikel und Bastelzubehör, Geschirr und sonstiger Hausrat...
* Es hat auch schon ein Hochbett den Besitzer gewechselt, allerdings ohne es auf unseren Verschenktisch zu legen. Wenn du also große Sachen hast, beschreibe sie auf einem Zettel mit deiner Telefonnummer.

Kosten:
* Null Komma Nix.
* (Spenden fürs MGH werden natürlich gern genommen)


Mehrgenerationenhaus Nachbarschatz
Müggenkampstraße 30a
Im Hinterhaus
Hamburg-Eimsbüttel
Tel 40 17 06 07
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.