Theater: Der Sturm

Wann? 29.05.2016 20:00 Uhr

Wo? MUT-Theater, Amandastraße 58, Eimsbüttel, 20357 Hamburg DE
Hamburg: MUT-Theater | Manchmal ist es etwas schwierig, loszulassen. Manchmal ist es noch schwieriger, festzuhalten.
Und dann ist es wieder schwierig, nicht zu fest zuzudrücken. Meistens ist es schwierig, sich klar auszudrücken. -Da ist es doch einfacher, wenn mir gezeigt wird, was ich will.

Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen zu einer Probe voll Identitätsfragen, Kontrollsucht, alten Liebesgeschichten und der Angst vor dem Alleinsein!

Produktion des TheaterClub MACHEN
nach William Shakespeares Der Sturm

Regie: David Edwards

Assistenz: Nora Gutdeutsch
Choreografie: Anne Pretzsch, David Edwards

Kostüm: Sophia Hinz-Höpner

Fotos: Sophia Saggau
Schauspiel: Nora Gutdeutsch, Kai Gerstenberg, Hannah Eichberg, Sophia Hinz-Höpner, Yasin Özen, Florian Böttger, Moe Lenski


Karten unter muttheater.de/spielplan-karten/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.