Schüler aus Hoheluft spielen um den Sieg!

Sie stehen im Superfinale und kämpfen um eine Klassenreise nach Kopenhagen: Die Klasse 7b des Gymnasiums Hoheluft. (Foto: Kika / Melanie Grande)

Fernsehquiz: Klasse 7b des Gymnasiums Hoheluft ist weiter

Das hat geklappt: In den ersten beiden Runden der Quizshow „Die beste Klasse Deutschlands“ hat sich die 7b des Gymnasiums Hoheluft durchgesetzt. Nun stehen die pfiffigen Schüler aus Eimsbüttel im Superfinale der Fernsehshow im Kinderkanal
Kika. Möglicher Gewinn: Eine Klassenreise nach Kopenhagen! Aber bevor es so weit sein könnte, müssen die Mädchen und Jungen noch gegen drei weitere Klassen bestehen. Daumen drücken!
„Die beste Klasse Deutschlands“ wird montags bis donnerstags um 19.25 Uhr auf Kika ausgestrahlt. Die Wochenfinals zeigt Kika freitags um 19.30 Uhr. Das Superfinale mit der 7b aus Hoheluft ist dann am Pfingstsonnabend, 23. Mai, im Ersten zu sehen.

❱❱ www.kika.de/die-beste-klasse-deutschlands/
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.