Schildbürgerstreich Gehweg Bismarckstraße

Zur Zeit werden auf den Nebenflächen in der Bismarckstraße Platten verlegt und zwar auf den Flächen, die bisher unbefestigt waren. Die Freude darüber war zunächst groß, weil davon auszugehen war, dass gleichzeitig auch die Gehwegplatten erneuert werden, die reinste Stolperfallen sind. Nachdem nun einige Abschnitte fertiggestellt sind, musste man leider feststellen, dass dies ein Trugschluß war. Keine dieser Platten wurde erneuert oder neu verlegt. Sicherer Gehweg damit Fehlanzeige! Könnte natürlich sein, dass diese Gehwegbereiche zu den Grundstücken gehören. Doch auch in diesem Fall hätte sich das Bezirksamt mit den Eigentümern ins Benehmen setzen und vereinbaren können, dass der Gehweg sicher gemacht wird.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
557
Günter Dorigoni aus Eimsbüttel | 15.07.2014 | 15:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.