Kita-Leiterin sagt Tschüs

Wann? 06.09.2014 13:00 Uhr bis 06.09.2014 18:00 Uhr

Wo? Kita St. Stephanus, Schwenckestraße 52, 20255 Hamburg DE
Hamburg: Kita St. Stephanus |

Abschied beim Sommerfest der Kindertagesstätte St. Stephanus

Rene Dan, Eimsbüttel –
Zum Sommerfest lädt die Kindertagesstätte St. Stephanus für Sonnabend, 6. September, von 13 bis 18 Uhr ein. Den bunten Nachmittag voller Attraktionen feiern Kita und Gäste zum letzten Mal mit Karin Schütte als Leiterin des Kindertagesheimes an der Schwenckestraße 52. Die Pädagogin scheidet in diesem Jahr nach 44 Dienstjahren aus – und bittet Nachbarn sowie alle Ehemaligen zum Sommerfest. Auch sonst werden Teilnehmer Neuerungen kennenlernen.
So wurde die Einrichtung zum dritten Mal in Folge als „Kita 21 – die Zukunftsgestalter“ ausgezeichnet. Die Initiative der „Save Our Future-Umweltstiftung“ würdigte in diesem Jahr das Energie-Projekt „Sonnenlicht für Villa Trudi“: Das freistehende Gartenhaus auf dem Gelände der Kita bekam eine Solaranlage. Zudem hat die Einrichtung nach zweieinhalbjähriger Arbeit das „Evangelische Gütesiegel Beta“ erhalten.
Beim Sommerfest liest Autor Frank Hartmanns ab 14 Uhr aus seinen Büchern, ab 15 Uhr spielt Tom Hausers Musikband.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.