Kerzenwerkstatt - ein voller Erfolg

Die Kerzenwerkstatt - Anfang November - in der Kreuzkirche war ein voller Erfolg.
Vormittags waren insgesamt 22 Kindergartengruppen oder Schulklassen mit vollem Eifer dabei und lernten, dass die Bienen nicht nur Honig sondern auch Wachs produzieren und was wir daraus machen können. Jeder von ihnen zog eine eigene kleine Bienenwachskerze und konnte sie als kleines Geschenk verpackt mit nach Hause nehmen.

Am Nachmittag nutzen viele Kinder und Erwachsene die Gelegenheit Kerzen für die Adventszeit zu ziehen. Bei einer Tasse Kaffee, Tee oder einem Glas Saft könnten sie die entspannte Atmoshäre genießen, miteinander reden, spielen, malen oder sich über den Glauben informieren.

Auch finanziell war diese Kerzenwerkstatt ein voller Erfolg.
Für die unterstützenden Projekte (Jesus - Center Hamburg, freik. Beratungsstelle in Hamburg und Kinderfest in Ostungarn) blieben jeweils 495 Euro übrig.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.