Kein Wochenmarkt an der Grundstraße !!!!

Es ist der 2. Januar 2013, ich bin noch im Tiefschlaf, da werde ich von meiner Frau stürmisch geweckt."Schatz wach auf wach auf, welcher Wochentag ist heut ?"
noch ganz verschlafen entgegne ich ihr "keine ahnung". Sie:" verdammt heute ist Mittwoch und du stehst mit dem Auto auf dem Wochenmarkt".
Wie von der Tarantel gestochen, stürtzte ich aus dem Bett – verdammt, es ist Mittwoch morgen 7:55 Uhr. Ich Sprang in meine Klamotten, im gedanken sah ich mich schon mit dem Taxi zum Autoknast fahren. Wir gingen also gemeinsam rüber in der Hoffnung, an einer Stelle des Wochenmarktes unser Auto geparkt zu haben, wo eventuell noch kein Standbetreiber stehen würde.
Oh Wunder der Welt, die Zeit 8:15 Uhr, es überkommt uns die Gewissheit, komisch es geht niemand vom oder zum Wochenmarkt. Es wird unheimlich in den Gedankenkreisen und Tatsache es ist um 8:17 Mittwoch morgen und nicht ein Verkaufstand ist auf dem Gelände an der Grundstrasse zu sehen. Puh, Glück gehabt und unser Auto stand noch dort, wo ich es abgestellt hatte am Vorabend.

 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.