Jazz im Birdland!

Wann? 11.04.2014 20:00 Uhr bis 13.04.2014 00:00 Uhr

Wo? Birdland Jazzclub, Gärtnerstraße 122, 20253 Hamburg DE
Die jungen Musiker von Curious Case spielen am Sonntag im Birdland. (Foto: pr)
Hamburg: Birdland Jazzclub |

Drei-Tage-Festival im legendären Musikclub

Der Jazzclub Birdland ist seit vorigen Sommer geschlossen, nun öffnet der legendäre Musikkeller noch einmal seine Türen: Am Wochenende präsentieren junge Musiker drei Tage lang kreativen Jazz in der Gärtnerstraße 122. Das Mini-Festival beginnt am Freitagabend, 11. April, um 20 Uhr mit einer Orchesterwerkstatt mit knapp einem Dutzend Musiker. Bis Sonntagabend treten weitere sechs Gruppen auf.
Das Festival wird von dem Verein Jazzhaus Hamburg, einem Zusammenschluss von Musikern aus Hamburg, veranstaltet.
Der Eintritt kostet jeweils 16, ermäßigt zwölf Euro. Es gibt auch Tickets für zwei Abende (28 Euro) und drei Abende (35 Euro. Reservierungen an:
tickets@jazzhaushamburg.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.