Homenaje al Universo

Wann? 05.06.2015 21:30 Uhr

Wo? Mobile Blues Club, Schulterblatt 102, 20357 Hamburg DE
Tangokonzert mit Ayleen Gerull - Mezzosopran und Jorge Cidades - Gitarre
Hamburg: Mobile Blues Club | Tango Argentino trifft auf eine Gitarre und-
auf eine Opernsängerin.
Tangos und lateinamerikanische Lieder mit Jorge Cidades -Gitarre und Ayleen Gerull - Mezzosopran.

Die beiden Musiker trafen sich zum ersten Mal auf einer Peña (Musik Abend) in der Tangoschule Universo Tango, die seit 18 Jahren am grünen Jäger die Hamburger Tangoszene prägt.
Ayleen wollte dort tanzen lernen und der argentinische Gitarrist Jorge begleitete auf der Peña die Tango-Sänger. Klassischer Gesang und Tango Argentino passten erstaunlich gut zusammen und nun spielen die beiden ihr erstes gemeinsames Programm im Mobile Blues Club.

Das Konzert findet im großen Wagen des Mobile Blues Club e.V am Schulterblatt statt. Auch dieser ist in der Schanze nicht weg zu denken und prägt die Hamburger Livekultur mit außergewöhnlichen Konzerten an einem besonderen Ort. Danke an Anuschka Thomas und Thorsten Fixemer für ihr jahrelanges Engagement ein so schönes Projekt wie den Mobile Blues Club zu schaffen und zu erhalten.
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.