ETV veranstaltet am 4. Oktober herbstlichen Kinderflohmarkt

Wann? 04.10.2015 10:00 Uhr

Wo? ETV Sportzentrum an der Bundestraße , Bundesstraße 96, 20144 Hamburg DE
Hamburg : ETV Sportzentrum an der Bundestraße | Am Sonntag, den 04. Oktober 2015 veranstaltet der Eimsbütteler TV e.V. (ETV) im ETV-Sportzentrum an der Bundesstraße seinen traditionellen Kinderflohmarkt. Im Fokus der Verkäuferinnen und Verkäufer stehen insbesondere Kinderkleidung und Spielzeug, aber auch Kinder-Sportkleidung und Sport-Equipment.
Von 10:00 bis 14:00 Uhr öffnet der ETV an diesem Tag seine Türen um Flohmarkt-Enthusiasten eine bunte Einkaufsfläche zu präsentieren. Neben zahlreichen Verkaufsständen für die Erwachsenen wird es auch eine Fläche für kleine Nachwuchsverkäufer geben. Sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder, die einen der begehrten Stände ergattern wollen, können sich noch einen der wenigen Restplätze sichern. Anmeldungen nimmt das ETV-Sportbüro entgegen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.